Anfahrt

Unsere Adresse ab dem 21.06.2023:

Mentaloase
Robert-Koch-Str. 18
40764 Langenfeld

Öffentliche Verkehrsmittel:
Buslinie 206 der Wupsi, Haltestelle: LVR Klinik

Hier findest du uns bei Google Maps

Parkplätze:

Auf dem Gelände stehen kostenlose Parkplätze für dich bereit. Bitte parke nicht auf den Parkplätzen der anderen Firmen.

Sollte auf dem Gelände keine Parkplatz mehr zu finden sein, dann findest Du rundum unseren Standort genügend kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wo findest Du uns im Haus & wie kommst Du zu uns rein?

Die Mentaloase befindet sich in dem Gebäudeteil mit der Nummer „B“ auf der Tür (wenn Du vor dem Gebäude stehst, der Linke Eingang).

Die Türe wird zu unser Öffnungszeiten in der Regel geöffnet sein. Die Türe ist ein wenig schwer, lässt sich aber gut öffnen.
Sollte die Türe mal verschlossen sein, könnt ihr bei uns Klingeln: die Klingel befindet sich am Briefkasten. Wir können die Türe im Moment noch nicht von oben öffnen, gebt uns also einen Moment Zeit die Treppe runterzulaufen.

Danach gehst Du entweder die Treppe zur 2. Etage hoch oder nimmst den Aufzug.

Bitte beachtet, dass wir nach Kursbeginn keinen mehr reinlassen können.
Sei also bitte pünktlich, gerne 10-15 Minuten vor Kursbeginn dort, so kannst Du entspannt ankommen. Sollte der Vorgängerkurs noch nicht beendet sein, gedultet euch noch ein wenig vor der Tür. Ihr werdet rechtzeitig reingelassen.