Norbert Hagen

Hallo ich bin Norbert. Als zertifizierter Lachyogaleiter (Moderator), ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir mit einfach zu erlernenden Atem und Lach Übungen die Möglichkeit zu geben, besonders in diesen schwierigen Zeiten, deinem so wichtigen Lachen, wieder mehr Raum zu geben, ungeachtet der Umstände.

Die Medizin weiß schon lange, Lachen ist gesund! Lachen ist gut für Körper, Geist und Seele! Lachen verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffzufuhr. Es unterstützt die Stressbewältigung, stärkt das Immunsystem, und sorgt für eine erhöhte Endorphinausschüttung.

„Lachyoga“ auch „Lachen ohne Grund“ genannt, unterstützt unter anderem, bei regelmäßiger Anwendung, (mindestens 10-15 Minuten) deine Gesundheit, deine Schmerzreduktion, deine Lebensfreude.

Lass mich dich dazu begeistern, gemeinsam mit mir und anderen in der Gruppe, spielerisch wieder mehr zu lächeln und zu lachen.

Außerdem biete ich dir die Möglichkeit bei einer Livemeditation oder einer Fantasiereise zu entspannen. Dies kann dir auch wieder zu mehr Ruhe und
Gelassenheit verhelfen.

Ich freue mich wirklich sehr auf dich!

Übersicht meiner Kurse:

  • Lachyoga für Änfänger

Übersicht meiner Specials:

  • Lachyoga für Änfänger – Intro & Schnuppertermin