Tabea Trefz

Ich bin Yogalehrerin (Ausbildung mit 720+ Std.) und Atemcoach.

In meinen Kursen, Workshops und Retreats unterrichte ich einen eher sanften Hatha Yoga in den ich gerne Elemente aus unterschiedlichen Yoga Stilen und Traditionen einfließen lasse. Ziel meiner Stunden ist Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu „trainieren“, so dass Du auf allen Ebenen Deines Seins Entspannung, Flexibilität und Stärke erfahren und entwickeln kannst.

Ich liebe es, Dich zu einem sanfteren und liebevolleren Umgang mit Dir selbst zu inspirieren und Dir zu zeigen, wie Du mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Dankbarkeit in Dein Leben integrieren kannst.

Kontakt und Buchung

Du möchtest an meinen Kursen teilnehmen? Dann schreibe mir ganz einfach über www.trulytabea.com

Übersicht meiner Kurse:

  • Hatha Yoga Plus
  • Atmung, Meditation und Entspannung