Unsere Vision

Wir unterstützen Menschen zu einem körperlichen, mentalen und seelischen Wohlbefinden. Hierzu bieten wir ein vielfältiges Angebot für jedes Alter in einer entspannten und familiären Atmosphäre.

Unser Angebot richtet sich an alle Menschen – ganz gleich welches Alter Du hast, welcher Herkunft, welches Geschlecht oder welcher Religion Du zugehörig bist. Bei uns bist Du willkommen mit all deinen Facetten.

Bei uns kannst Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und darfst Du ganz Du sein.

Raum und Zeit für Dich

In der Mentaloase findest Du ein vielfältiges Angebot im Bereich der Entspannung, Ruhe, Kreativität und spirituellen Weiterentwicklung. Alle Anbieter arbeiten unabhängig von einander.

Du hast die Möglichkeit viele Angebote auszuprobieren und kennenzulernen um herauszufinden was für Dich das Beste ist und Dir am meisten Freude bereitet. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und möchten Dein Herz berühren.

Jeder Mensch kann in der Mentaloase einen Weg finden um sein ganz eigenes Potential (neu) zu entdecken & zu entfalten. Wir freuen uns Dich dabei vertrauensvoll und liebevoll begleiten zu dürfen.

Mentaloase: Viele einzigartige, besondere Menschen – 1 Ziel!